Rundum Schwanger

Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit mit dem Baby

Die Geburt eines Kindes gleicht immer wieder einem kleinen Wunder und stellt für Sie als werdende Eltern eine ganz besondere Zeit dar. Dieser Abend fachliche Impulse zu Schwangerschaft, Geburt und Neugeborenem und viel Raum für Austausch etwa zu folgenden Fragen: Was steht genau im Mutterpass? Was kann ich bei Schwangerschaftsbeschwerden tun? Welcher Geburtsort? Wie kann ich mich vorbereiten? Welche Bedürfnisse hat mein Neugeborenes?

ReferentIn:
Dagmar Scheuring, Hebamme und Familienhebamme, Kinderkrankenschwester

Kurs-Nr: 300

Mo. 27.01.20
19:00 - ca 21:00 Uhr

Eintritt frei, ohne Anmeldung

Matthäusgemeinde, Sundgauallee 31, 79114 Freiburg

Veranstalter: ›Treffpunkt Familienbildung‹ des Fördervereins Matthäus, 0761-276642

zurück

Besonderheiten

Kooperation mit der EEB