Kreative Auszeit für Jungsenioren

Intuitiv Bilder und Figuren gestalten

Noch jung oder noch nicht alt? Noch berufstätig oder (bald) nicht mehr? Den Übergang gestalten. Aber wie? In entspannter Atmosphäre gehen wir auf Spurensuche, tauchen ein in eine bunte und sinnliche Welt, lassen Farben tropfen oder ineinanderfließen, kneten und formen den Ton. Wir entdecken Neues und schöpfen Kraft und Inspiration für unseren weiteren Weg. Einzel-,Dialog-,Gruppenübungen, Wahrnehmungsübungen, Gelegenheit zum Austausch. Freie Gestaltung ohne gegenständlichen Bezug. Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Leitung:
Gabriele Bargel, Sozialwissenschaftlerin, Kunsttherapeutin

Kurs-Nr: 515

montags
16:00 - 18:00 Uhr
ab 14.10.19
5 x

52,00 zzügl. 10 EUR Materialgeld

Bildungszentrum Freiburg, Landsknechtstr. 4

Veranstalter: BZ
(0761) 70 86 221

info@bildungszentrum-freiburg.de

Anmeldung erforderlich bis 10.10.19

zurück

Besonderheiten

Bitte mitbringen:
Malschürze oder altes Hemd. Acrylfarben, Öl- und Pastellkreide, Pinsel, Papier (soweit vorhanden).

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich

nicht am 18.11.