Unser aktuelles Kurs-Programm

Lebensfragen stellen – Religion erkunden – spirituell leben

nach Datum sortiert
zurück | vor
  • am/ab 24.06.2019

    Gemeinschaft bei Martin Buber

    Martin Buber entdecken in seinen Schriften

    Martin Buber (1878-1965) gehört zu den größten jüdischen Denkern des 20. Jahrhunderts. Neben seiner Bibelübersetzung mit Franz Rosenzweig ist er … mehr

  • am/ab 29.06.2019

    Achtsamkeit und Selbstmitgefühl

    Wir können Zeit nicht besitzen - nur in ihr sein

    Wie können wir lernen, geborgen im Fluss des Lebens zu sein? In diesem Kurs werden wir kleine Schritte machen, um die Verbindung mit uns selbst und … mehr

  • am/ab 31.10.2019

    Sehnsucht nach Leben -

    Der andere Blick auf sich selbst

    Filme sind nicht nur unterhaltsam - sie bringen auch viele existenzielle Themen bewegend zur Sprache. Sie geben Impulse, uns selbst diesen Fragen zu … mehr

zurück | vor
  • Navi_Oeku
 

Themen:

Theologie, Bibel, Religionen im Dialog, Spiritualität