337a ENTFÄLLT Selbstermächtigung

Der Weg zu dir selbst

Die Fähigkeit „selbst-mächtig“ das eigene Leben zu gestalten ist ein entscheidendes Element zu einem zufriedenen und erfüllten Leben. Selbstermächtigung ist die Erlaubnis seinen individuellen Fähigkeiten Ausdruck zu geben, seine Potentiale zu entfalten, und diese selbstverantwortlich zu verwirklichen. In diesem Seminar werden wir uns damit befassen, die Entscheidungsmacht darüber, wie wir leben wollen, und wie wir die Welt sehen zurückzugewinnen. Sei bereit anzuerkennen, dass du mehr bist als du zu sein glaubst! Herbsttrimester

Leitung

Theo Göppert - Gestalttherapeut, Körpertherapeut

Zeit

Sa. 06.11.21
10:00 - 18:00 Uhr

Ort

Bildungszentrum Freiburg, Merianstr.16

Kosten

35,50 €

Träger

Katholisches Bildungszentrum Freiburg

Info

(0761) 70 86 221 | ab 8 Teilnehmern | Anmeldung erforderlich bis 29.10.21

zurück

 
powered by webEdition CMS