321 Uns als Paar wiederfinden

Alltag mit Kindern, die Mühlen des Berufslebens, der ganze Stress unserer Lebensorganisation - das kann an uns zehren und uns aus der Balance bringen. Wenn wir dem Druck der Umstände nicht mehr standhalten können, verlieren wir vielleicht sogar den Kontakt zu unserem Partner, streiten oder schweigen und fühlen uns allein. Was können wir tun, um das Wesentliche wieder in den Blick zu nehmen, uns wiederzufinden - oder uns erst gar nicht zu verlieren?

ReferentIn:

Enno Kastens, Paarberater und Supervisor

Zeit

Do. 17.06.21
19:30 - 21:00 Uhr

Ort

vhs im Schwarzen Kloster, Rotteckring 12, Theatersaal

Kosten

6,00 € (Abendkasse) mit vhs-Vortragspass oder Familiencard gebührenfrei, Reservierung erforderlich

Träger

vhs Freiburg (Kooperation im Rahmen von "elfa")

Info

(0761) 36 89 510, www.vhs-freiburg.de

zurück

 
powered by webEdition CMS