305 Beziehung schaffen statt erziehen

Konflikte lösen und in Verbindung bleiben - GFK-Seminartag

Konflikte in der Familie erleben wir als Eltern oft als trennend und belastend und reagieren, ohne es zu wollen, aus gelernten Verhaltensmustern heraus. Dabei sehnen wir uns nach Harmonie, Verbindung und Verständnis. Die Gewaltfreie Kommunikation zeigt Wege, um Konflikte zu lösen und in Verbindung zu bleiben. Sie unterstützt, das eigene Verhalten bewusst zu machen und uns von schmerzhaften Mustern zu lösen. Das 4-Schritte-Modell und eine neue innere Haltung ermöglichen es uns, uns selbst anzunehmen, wie wir sind.

Leitung

Melanie Lentes, Lehrerin, GFK-Trainerin, Mutter von fünf Söhnen

Zeit

Fr. 05.03.21, 17:00 - 21:00 Uhr
Sa. 06.03.21, 10:00 - 18:00 Uhr

Ort

E+F Beziehung leben, Talstraße 29, 2. OG

Kosten

85,00 €

Träger

E+F Beziehung leben

Info

(0761) 600 665 75 | www.beziehung-leben-freiburg.de

zurück

 
powered by webEdition CMS