323 Paarbeziehung im Spiegel von Geschichten

Was wir von Pippi, Momo und Loriot lernen können

Geschriebene Worte drücken oft treffend unsere Lebenslagen aus. Sie können großen Einfluss auf uns haben, wenn wir uns darin wiedererkennen. Erzählungen wirken wie ein Samenkorn und verändern unser Leben – sei es, weil wir uns wesentliche Erkenntnisse zu Herzen nehmen oder weil wir erkennen, wie es gerade nicht geht. Der Vortrag gibt uns an Hand von ausgewählten Märchen und Geschichten sowie zahlreichen Beispielen aus der Praxis Impulse für ein reicheres, kreativeres, leichteres und tieferes Miteinander als Paar.

Leitung

Enno Kastens, Paarberater, Supervisor

Zeit

Do. 12.11.20
20:00 - 21:30 Uhr

Ort

Gesamtkirchengemeinde, Jacob-Burckhardt-Str. 13, Saal

Kosten

7,00 (Abendkasse) - Reservierung erforderlich

keine Anmeldung erforderlich

Träger

E+F Beziehung leben

Info

(0761) 600 665 75

zurück

 
powered by webEdition CMS