Veränderung - beginne wo Du bist

Gestalttherapie-Gruppe

Oftmals wollen wir uns ändern und kämpfen doch nur gegen uns selbst; wir kritisieren uns aus Angst, nicht gemocht zu werden. Je mehr wir uns anstrengen, desto schwerer wird es.
Veränderung wird jedoch möglich, wenn wir beginnen aufmerksam wahrzunehmen, was in uns geschieht: Im Körper, im Denken, im Gefühl und in der Begegnung mit anderen. Indem wir uns freundlich gegenüberstehen, statt uns kritisch zu begutachten.
Wir nutzen gestalttherapeutische Methoden und kleine Experimente um uns neu zu erfahren.

Leitung:
Lisa Schröder-Voß, Gestalttherapeutin, DVG

Kurs-Nr: 344

mittwochs, 19:15–21:45 Uhr
Beginn: Nach Vorgespräch, Anmeldung bei der angegebenen Telefonnummer

180,00 Kursgebühr für 10 Termine & 10,- bis 40,- Euro, nach Selbsteinschätzung, für das persönliches Vorgespräch

Psychologische Beratungsstelle der Evang. Kirche, Dreisamstrasse 5 (beim Paulussaal)

Veranstalter: 0761-38 90 890

Anmeldung erforderlich

zurück