Das Beste kommt noch! Wirklich?

Ein Wochenende für Männer ab 50

Was hindert daran, mit dieser Überzeugung sein Leben zu leben und es nicht nur abzuwickeln? Die Tage bieten Gelegenheit, einen Gang runter zu schalten und Bilanz zu ziehen. Wo war das Leben ungerecht oder wo habe ich zu früh die Segel gestrichen? Was kann das Beste für mich noch werden? Gearbeitet wird vielseitig: mit Impulsen aus Bibel und Weisheit, nicht nur mit dem Kopf, auch mit dem Körper. Ein Thema mit Tiefgang, wo dennoch spielerisch experimentiert werden kann, jenseits von tierischem Ernst.

ReferentIn:
Markus Kaupp-Herdick, Gemeindereferent, Beauftragter für Männerarbeit
Andreas Bordne, Pfarrer, Evangelische Erwachsenenbildung Freiburg

Kurs-Nr: 331

Fr. 08.12.17, 18:00 Uhr
- So. 10.12.17, 13:00 Uhr

220,00

neuer Veranstaltungsort: Schönstattzentrum Marienfried, Oberkirch

(0761) 70 86 342

Anmeldung erforderlich bis 17.11.17

zurück