Väter-Kinder-Wochenende

Sich in der Gewalt - haben! Ein kleiner Übungsweg

AGGRESSION bedeutet zunächst einmal nur „ sich auf etwas zubewegen“. Was aber, wenn daraus ein Hinwegfegen des Gegenübers und schlussendlich ein sich Auflösen der eigenen Integrität wird? Welche Ursachen sind im Spiel? Welche Kraft gilt es zu entwickeln, um uns in der Gewalt zu haben, statt uns an sie zu verlieren?

Auf entspannte Weise wollen wir uns mit diesem spannenden Thema beschäftigen – und sicher auch den ein oder anderen neuen Impuls für den Umgang mit unseren Kindern nach Hause nehmen.

Leitung:
Christian Fiolka, Psychotherapeut; mit Kinderteam

Kurs-Nr: 316

Fr, 19.05.17 mit dem Abendessen um 18 Uhr bis So, 21.05.17 mit dem Mittagessen gegen 14 Uhr

210,00 (Vater + 1 Kind), 2. Kind 100,00 €, 3. Kind 50,00 € Preise inkl. Übernachtung und Vollpension

Familienheim Feldberg-Falkau, Falkau

(0761) 70 86 342

Anmeldung erforderlich bis 19.04.17

Homepage Männerreferat

zurück

Besonderheiten

Qualifizierte Kinderbetreuung mit eigenem Programm während der Väterrunden. Für Kinder von 4-16 Jahren. Bequeme Kleidung für drinnen und regenfeste Kinderkleidung für draußen mitbringen. Wer mag, bringe eigene Musikinstrumente mit.

Eine Kooperation mit dem Männerreferat der Erzdiözese Freiburg