Tanztag in der Cella

Martin Luther Kings Ruf "I have a Dream" tanzend nachspüren

Für diesen Traum musste M.L.King sein leben lassen und viele andere Menschen auch. Die menschliche Sehnsucht aber hofft immer noch auf Frieden, den offenbar die Welt nicht geben kann. Nie wurde uns dieser Wunsch so bewusst wie in dieser Zeit heute, wo es an allen Ecken der Welt brennt und Flüchtlingsströme in Europa um Heimat bitten. Wir lernen Friedenstänze, bedenken entsprechende Texte und kommen miteinander ins Gespräch.

Leitung:
Margot Schindele, Religionspädagogin, Dozentin für Meditation des Tanzes

Kurs-Nr: 111

Sa. 22.09.18
10:00 - 17:00 Uhr

30,00

Cella, Hansjakobstr. 88a

0761 / 7 67 72 66
jutta.endriss@kath-freiburg-ost.de

Anmeldung erforderlich bis 18.09.18

zurück

Besonderheiten

Bitte mitbringen: Tanzschuhe für Holzboden, ohne hohe Absätze, eine Kleinigkeit für das gemeinsame Mittagessen