"Wie im Himmel"

Meine Stimme im Kirchenraum

Mit dieser Veranstaltung möchten wir Ihnen die Erfahrung ermöglichen, die Resonanz eines Kirchenraumes zu erleben.
Wie leise kann ich sein und werde dennoch gehört? Welcher Klang ist in mir? Wie erfülle ich den Raum damit? Karin Schubert, eine erfahrende Stimmtherapeutin führt uns durch den Tag, um den Raum in uns selbst zu erfahren, den Körper zu öffnen und selbst mit unserer Stimme in der Gruppe und auch einzeln zu spielen.

ReferentIn:
Karin Schubert, Stimmtherapeutin (Heidelberg)

Leitung:
Annegret Trübenbach-Klie (EEB Freiburg)

Kurs-Nr: 118

Sa. 09.06.18
11.00 - 16.00 Uhr

35,00 inkl. kleines Vesper am Nachmittag (bitte Mittagsverpflegung selbst mitbringen)

Christuskirche, Ecke Turnsee Zasiusstrasse

(0761) 70 86 342

Anmeldung erforderlich bis 28.05.18

zurück